wmk_product_02
about_bg
about_bg

Über uns

Die Western Minmetals (SC) Corporation, abgekürzt als „WMC“, mit Hauptsitz in Chengdu, einer Metropole im Südwesten Chinas, hat sich mit einem großen Team von erfahrenen Spezialisten, Ingenieuren, professionellen Managern und durch die Nutzung diversifizierter Einrichtungen zu einer akzeptierten, umweltfreundlichen und vertrauensvoller internationaler Partner für die perfekte Fertigungslösung kritischer Materialfelder durch modernste Produktions-, Synthese- und Fertigungstechniken.

Erstens High Purity Elements & Compounds basierend auf den Materialfamilien II-VI und III-V für Infrarot-Bildgebung, Photovoltaik, Substratmaterial für das epitaktische Wachstum, Vakuumverdampfungsquellen und atomare Sputtertargets etc. Zweitens Siliziumkristalle & Verbundhalbleiter & mit Fokus auf CZ- und FZ-Siliziumwachstum und VGF-Synthese von Verbindungen für integrierte Schaltkreise, Beleuchtungsindustrie, neue Energiematerialien, Hochleistungselektronik usw. Erneut Chem-Metals & Rare Earth Material, spezialisiert auf elektronische Pulvermaterialien, Seltenerdoxide und Metalle, und Anwendung von metallischer Keramik. Schließlich hat Minor Metals & Advanced Compounds Zugang zu Dutzenden von Minor Metals, Metallverbindungen und feuerfesten und pulvermetallurgischen Materialien.

ISO9001:2015 zertifiziert, durch die gemeinsamen Anstrengungen unserer hochqualifizierten Spezialisten, Ingenieure und eines tatkräftigen Managementteams mit der Fähigkeit zu einem umfassenden Verständnis des Prozesses und der Produktion und der Koordination durch aktuelle Mess- und Analyseinstrumente zur Kontrolle der Qualität, WMC betreibt seit dem Start im Jahr 1997 und der Reorganisation im Jahr 2015 die Best Practices, um die Konsistenz von Qualität und Dienstleistungen für unsere Kunden zu gewährleisten.

Um den florierenden Markt auf der Grundlage von Spezial- und strategischen Produkten in den Bereichen Elektrokomponenten, Mikroelektronik, künstliche Intelligenz, LEDs, 3D-Druck, Spezialchemie, fortschrittliche Telekommunikations- und Raumfahrtindustrie usw um erstaunliche High-Tech-Materialien und Dienstleistungen für die Forschung, Entwicklung und Herstellung unserer weltweiten Partnerschaften in der sich verändernden und herausfordernden Materialwelt bereitzustellen.

Firmen Geschichte

  • 1997
    Mitbegründet durch gemischtes Eigentum
    (Metallurgie-Forschungseinrichtung/Hütte/Privatwirtschaft)
    Gründung der Division High Purity Elements & Compounds
  • 1999
    Antimon/Tellur/Cadmium/CZT 5N-7N nach USA
  • 2001
    ISO9001:2000 zertifiziert
    Gründung der Division Silicon Crystal & Compound Semiconductor
    Siliziumwafer 2"-6" nach USA/Südkorea/EU/Taiwan
    FZ NTD-Wafer unterstützen erfolgreich die Herstellung von Leistungsgeräten
  • 2002
    Tellur/Cadmium/Schwefel 5N-7N nach Japan/Frankreich/Kanada
    Gründung der Division Advanced Material & Metal Compounds
    Gießen von Wolframkarbid/RTP-Pulver nach EU/Japan/Südkorea/USA
  • 2003
    Gründung der Division Chem-Metals & Rare Earth Material
    Seltene Erden Oxide/Metall nach England/Russisch/Japan
    Technologie-Upgrade der Oxide Bi2O3/TeO2/ In2O3/ Co2O3/ Sb2O3 4N 5N Hochreines Li2CO3 99,99% nach Kanada, Japan, USA
  • 2007
    Analyse mit einem aus den USA eingeführten GDMS-Instrument
    GaAs-Substrat nach Deutschland/Israel
    Arsen/Zink/Tellur/Cadmium/CZT 6N 7N nach Frankreich/Korea/Israel
  • 2013
    ISO9001: 2008 zertifiziert
    InSb/InP/GaSb nach Japan/Deutschland/USA Markt
  • 2015
    Reorganisiert in Western Minetals (SC) Corporation
    ISO9001: 2015 zertifiziert
    Einrichtung der International Marketing Division für Business Sourcing aus China
  • 2016
    Subventionsbetrieb für metallische Verbindungen
    CdMnTe/SIN/AlN Disc/Stück nach Deutschland/USA
  • 2018
    Fortschrittlicher SiC/GaN-3G-Verbindungshalbleiter in unserem Werk fertiggestellt
    Kapazitätserweiterung Antimon 5N-7N für Dotierung/hochreine Legierung/Verbindungen
  • Vorhanden

.

career

Die Western Minmetals (SC) Corporation lebt von der Arbeit mit Spitzentechnologie und diversifizierten Dienstleistungen für Halbleiter, Optoelektronik, Feinchemikalien, Seltene Erden, neue Energien und fortschrittliche Materialien und entwickelt kontinuierlich spannende Möglichkeiten mit ehrgeizigen, engagierten, talentierten und inspirierenden Mitarbeitern.

Wenn Sie in Ihrem Berufsleben weiterkommen möchten, selbstständig und in Teams arbeiten möchten, begeistert von der Möglichkeit, Teil unseres dynamischen Teams zu werden, können Sie sich gerne auf diese interessante Stelle bewerben.


QR-Code

wmk_product_02
about_bg
about_bg

About Us

Getting together a large staff of experienced specialists, engineers, professional managers and through utilizing diversified facilities, Western Minmetals (SC) Corporation,abbreviated as “WMC”, headquartered in Chengdu, metropolitan city of southwest China,has become an accepted, ecology friendly and trustful international partner for the perfect manufacturing solution of critical material fields by state of the art production, synthesis and manufacturing techniques.

First of all, High Purity Elements & Compounds based on the II-VI and III-V families of materials for infrared imaging, photovoltaic, substrate material for the epitaxial growth, vacuum evaporation sources and atomic sputtering targets etc. Secondly Silicon Crystal & Compound Semiconductors focusing on CZ and FZ silicon growth and VGF synthesis of compounds for integrated circuits, lighting industry, new energy materials, high power electronics etc. Once more Chem-Metals & Rare Earth Material specialized in electronic powder material, rare earth oxides and metals, and metallic ceramics application. Finally Minor Metals & Advanced Compounds accessed to dozens of minor metals, metallic compounds, and refractory and powder metallurgical materials.

ISO9001:2015 certified, through the collective efforts of our highly skilled specialists, engineers and energetic management team with the capability of comprehensive understanding of the process and production, and coordinating by up-to-date metrology and analysis instruments to control the quality, WMC operates the best practices to ensure consistency of quality and services for our customers since its start in 1997 and reorganization in 2015.

To meet the thriving market based on specialty and strategic products in electrical components, microelectronics, artificial intelligence, LEDs, 3D printing, specialty chemical, advanced telecommunication and space industry etc, welcome to explore our critical solutions, We are committed to and be uniquely positioned to deliver high-tech amazing materials and services for the research, development and manufacturing of our worldwide partnerships in the changing and challenging material world.

Company History

  • 1997
    Co-Founded by Mixed Ownership
    (Metallurgy Research Institution/Smelter/Private Sector)
    High Purity Elements & Compounds Division set up
  • 1999
    Antimony/Tellurium/Cadmium/CZT 5N-7N to USA
  • 2001
    ISO9001:2000 Certified
    Silicon Crystal & Compound Semiconductor Division set up
    Silicon Wafer 2"-6" to USA/South Korea/EU/Taiwan
    FZ NTD wafer successfully support the fabrication of power device
  • 2002
    Tellurium/Cadmium/Sulfur 5N-7N to Japan/France/Canada
    Advanced Material & Metal Compounds Division set up
    Casting Tungsten Carbide/RTP Powder to EU/Japan/South Korea/USA
  • 2003
    Chem-Metals & Rare Earth Material Division set up
    Rare Earth Oxides/Metal to England/Russian/Japan
    Technology upgrade of oxides Bi2O3/TeO2/ In2O3/ Co2O3/ Sb2O3 4N 5N High purity Li2CO3 99.99% to Canada, Japan, USA
  • 2007
    Analysis done by GDMS instrument introduced from USA
    GaAs Substrate to Germany/Israel
    Arsenic/Zinc/Tellurium/Cadmium/CZT 6N 7N to France/Korea/Israel
  • 2013
    ISO9001:2008 Certified
    InSb/InP/GaSb to Japan/Germany/USA market
  • 2015
    Reorganized to Western Minetals (SC) Corporation
    ISO9001:2015 Certified
    International Marketing Division set up for business sourcing from China
  • 2016
    Metallic compounds subsidery operation
    CdMnTe/SIN/AlN Disc/lump to Germany/USA
  • 2018
    SiC/GaN 3G advanced compound semiconductor completed in our facility
    Antimony 5N-7N capacity expansion for doping/high purity alloy/compounds
  • Present

.

career

Western Minmetals (SC) Corporation thrives on working with leading-edge technology and diversified services for semiconductors, optoelectronic, fine chemicals, rare earth, new energy and advanced material fields, and continually developing exciting opportunities with ambitious, dedicated, talented and inspiring people.

If want to advance more in your career life, work well independently and in teams, excited by the opportunity of be part of dynamic team of ours, you are welcome to apply for this interesting job.


QR code